Sonntag, 14. Oktober 2012

Gorgona <3

War viel los in den letzten Tagen. Kam gar nicht mehr zum Bloggen. Fange mal bei den 3 Tagen Gorgona an. Austauschschüler von Chitré, La Espigadilla, Penenomé, Aguadulce, Santiago und Pese trafen sich alle in Gorgona. Es war ein schönes Wiedersehen. Man konnte sich austauschen. Erzählen was nicht so gut läuft und sich darüber freuen, dass es den anderen genau so geht. Zu viert wohnten wir in einer kleinen Wohnubg mit 4 Betten, Kühlschrank, Küche und einer Klimaanlage. Wir konnten baden gehen im Pool oder im Meer. Die Wellen im Meer waren so richtig toll. Bin mir sicher, dass es noch grössere gibt, aber da ich ja noch fast nie am Meer war, waren diese Wellen für mich gigaantisch. Abends gab es Spiele, die man mit allen machte und es gab verschiedene Posten, wo man über wichtige Dinge, Probleme, Familie usw. redete. Essen wurde gekocht und wir hockten 3x am Tag alle zusammen ubs assen "arroz con pollo". Ich lieeebe es! Zu meinem Gewiicht. Ich musste in die tienda gehn, da wir bei uns keine Waage haben. Und für 10cent kam die Wahrheit ans Licht: 107libras. Habe im Internet gelesen 1libra sind 460gramm.. Ich bin also 49.22 kg schwer, was bedeutet, ich habe kaum zugenommen, was nicht sein kann. Entweder spinnt die Waage oder die Libra ist mehr als 460gramm. Falls da jemand Bescheid weiss, würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könnt. Also das ist Mal mein Post zu Gorgona. Und jetzt seht und staunt: Die Bilder von Gorgonaaaa :P

1 Kommentar:

  1. Erst 5 Wochen Panama und du hast schon sooooooo viel erlebt, unglaublich ;)))
    Besobesobeso Mami

    AntwortenLöschen