Sonntag, 14. Oktober 2012

"Fünf auf einen Streich" :)

Es ging am Freitag un 17.00 Uhr los. Das erste Geburtstagsfest einer Austauschschülerin von Deutschland. Wurde vieeel gegessen, geredet und gelacht. Danach gab es bei uns noch ein Fest von Jhonatan. Kein Geburtstag, einfach ein Fest, wo seine Freunde kamen. Es wurde gegessen, getrunken........... und der Match Panama-Honduras geguckt. Um 3 Uhr morgens gings dann ins Bett. Samstag um 19.00 Uhr gings weiter. Eine Austauschschülerin von Italien feierte ihren 17. Geburtstag. Hier wurde nicht gaanz so viel gegessen, was auch mal gut war. Danach hatte die Frau vom Sohn meines Abuelos auch Geburtstag und ich ging dort hin. Dort hatte es vieeele Leute, langweilig wurde es sicher nicht. Um Mitternacht ging ich nach Hause und schaute mit Jhonatan Titanic. Jedoch nur den Anfang, danach schliefen wir ein. Sonntag um 13.00 Uhr fuhren wir nach El Salado. Ein Ort direkt am Strand. Ist weniger zum baden geeignet, wird eher zum fischen benutzt. Wir nahmen im Auto alles mit, setzten uns hin, und Picknickten am Meer. Später kamen noch Verwandte dazu und plötzlich fing es an zu regnen und wollte gar nicht mehr aufhören. Schliesslich gingen wir in unser Haus und dort ging dann weiter mit Tanzen, Singen, Essen. Naja Und morgen - Schule. Das waaars für heute.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mausi
    Wir haben gestern gar nicht FaceTime , müssen wir aber unbedingt nachholen, gell.

    Besobesobeso Mami

    AntwortenLöschen