Montag, 29. Oktober 2012

Cumple en Toza :P

66 geburtstag meines Grossvaters. haha ich glaube das ist das Fest des Jahres. Statt dem Alter nachzutrauern wird gefestet bis zum geht nicht mehr. Ich habe aufgehört zu zählen wie viele Kasten Bier er gekauft hatte xD Wir waren von Freitag bis Sonntag da Freitag Vorbereiten. Samstag Abend Fest. Sonntag Aufräumen. Viel tanzen trinken reden. In Panama gibts zum Geburtstag immer einen Kuchen (nennt sich Dulce) mit dem Namen des Geburtstagskindes drauf. So ein Prachtstück bekomme ich auch sm Donnerstag-vllt nicht ganz so gross. es ist lustig, wie ich hier nicht merke wie die Zeit vergeht. Das Wetter ist immer gleich, ich merke gar nicht das schon bald November sein soll. Es verändert sich nichts - in der Schweiz das Grgenteil. Plötzlich habe ich 100 fotos geschickt bekommen vom Schnee. Jaa das wars für heute.. Ah jaa morgen gehe ich mit dem Colegio nach Panama City. Me ALEGRO <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen