Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mitbewohner ;))

Bis heute Morgen hatten wir einen Hund, zwei Papageien, Hühner :)) Als ich von der Schule nach Hause kam, zeigte Lilia mir unseren neuen süssen 4-Monate altes Hundliilein (der braune) ;) Bronoli. Der graue ist eine schon etwas ältere Dame. Cosita. Gestern hatte es im Bad noch eine Cucaracha, ist aber nicht weiter schlimm. Solange nicht noch mehr im Haus rumkrabbeln. Ausserdem hat es viele Iguanitas. Die sehen aus wie Molche oder Eidechsen, einfach weiss. Die machen auch so zwitscher Geräusche - man gewöhnt sich dran. :)

Kommentare:

  1. uuuui mir chasch dr jung hundi heibringe....und am mami so ne Iguanitas!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooder der Hund kommt zu mir , dann könnten wir endlich mal zusammen Gassi gehen :)))))))

      Löschen