Donnerstag, 4. Oktober 2012

colegio rodolfo chiari :)

das ist meine schule :)) oben an der decke sind noch 2 grosse ventilatoren angebracht. wird also nie heiss dort drin. der unterricht ist nicht mit dem in der schweiz zu vergleichen. vorallem die biologiestunden. wir sind etwa 30 leute in einem raum, da ists schon ein wenig lauter. und da der raum keine richtigen fenster und türen hat kommt der lärm von draussen noch dazu. die biologie lehrerin redet sooo leiise dass es kein mensch versteht und man einfach dem geplapper zuhören kann wenn man will. wenn nicht kümmert das keinen. und in den 3 wochen in denen ich hier in der schule bin gab es keinen tag, andem alle lehrer da waren. immer hiess es, wir haben eine lektion frei. warum? la profesora no esta! ja alles ein wenig anders aber gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen