Samstag, 3. November 2012

Mi cumplee ;))

was kann ich viel dazu sagen ausser dass es suuuuper war. eiin grosses Fest mit verwandten und Bekannten. Familie Freunde -alle waren da. zuerst wurde gekocht, gebastelt - vorbereitet. Dann als die Gäste kamen - geredet gelacht getanzt... ;)) alle kamen und wünschten mir alles Gute. Und auch für die Glückwünsche aus der Schweiz bedanke ich mich herrzzzliiichst :)) Es gab ZWEI Kuchen wo: Feliz Cumpleaño Asmita , draufstand. Mhhhhh. Nach dem Arroz con Pollo wurde gesungen. Und iiiich durfte die Kerzlein auspusten. Danach wieder viel Gerede mit Musiik und zum Schluss noch das Schiff!!! Jeder durfte drauf hauen bis endlich die Süssigkeiten herausfielen. Jaaaa das Fest war lustig. Bin super glücklich mit meiner Familie hier. :))

Kommentare:

  1. Aaaasmita... Jetzt weiss ich, wann ich komme... Ich WILL auch solch ein Geburtstagfest!
    Du siehst soooo glücklich aus :))) deine Familie kümmert sich ja auch soooo lieb um dich -

    Mutzmutzmutz Mami

    AntwortenLöschen
  2. nei nei....den komm ich ins prachmais lädeli...oder ich komm auch mit in den flieger!!!! asmita ich sag dir hier auch nachträglich haaaaaappy birrrtttthhhdayyyyy!!!

    AntwortenLöschen