Freitag, 9. November 2012

2Monate?!

schon zwei monate bin ich nun bei meiner Familie. Ich fühle mich pudelwohl hier und bin überglücklich. Meine Familie gibt mir wirklich das Gefühl, dass ich hier Zuhause bin. Gibt immer was zu lachen hier. Und meine Familie lieeebt Fiestaas!!! kein Wochende ohne irgendein Fest. Das ist schon sehr unterhaltsam. Meine kleinen Zwillings-Primos - und inzwischen verstehe ich mich auch mit den älteren zwei super.
Und noch was, ich habe beschlossen, ICH komme NICHT dick nach Hause. ich gehe nun 3x die Woche 1-2h ins Fitnessstudio. Mit den anderen Austauschschülern ist das ganz witzig. Kostet 1.50$ und erfüllt seinen Zweck. Hoffe ich mal, war bisher erst zwei Mal dort. Vonwegen Austauschjahr macht dick, ich komme fitter den je nach Hause :)) <3

Kommentare:

  1. ich wünsche mir...wenn du wieder hier bist...koche mir biiiiiitte was leckeres aus panama....mmmmmh...und fitness tönt guet...machst du rischtig!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiii, Fahrradfahren mochtest

    AntwortenLöschen