Sonntag, 16. September 2012

Reise nach Aguadulce

Sodeliiii, bin wieder in Aguadulce. War seit Donnerstag in Las Tablas und am Strand. Werde nun alles alles erzählen :) Also erst: Die Reise nach Aguadulce.
Mit dem Bus hatten wir etwa 2-3 Stunden von Panama City nach Aguadulce. Dort wurden alle Austauschschüler von den Familie erwartet. In Aguadulce hat es jetzt 5 Austauschschüler. Thailand, Schweiz, Italien, Norwegen und Deutschland. Als ich dann in meinem neuen Zuhause war konnte ich in mein eigenes Zimmer einziehen.

Kommentare:

  1. guten Morgen mein Mäuschen ;)

    ...puhhhhh endlich hör/les ich mal was von DIR. Warum warst du in Las Tablas????


    mutzmutzmutz und drück dich ganz fest
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute meine Gastfamilie bekommen und sie wohnen auch in Aguadulce :)
    In 27 Tagen gehts los :D

    AntwortenLöschen