Sonntag, 9. September 2012

Hotel Costa Inn

Das "Arrival Camp" war im Hotel Costa Inn. Es war super schön dort, es hat einer Dachterrasse mit Pool und Aussicht auf Panama City!

Ich schreibe von meiner Gastfamilie aus. Sie ist voll lieb und das Haus ist sooo toll! Zusammen sind wir zum Strand gefahren und haben gegessen. Ich habe Fisch bestellt - was bekomme ich? Einen GANZEN (inkl. Kopf und Flossen) Fisch -frittiert. Es war aber sehr lecker ;)) schreibe ein ander mal mehr, wenn ich die ersten Fotos habe. :)

Kommentare:

  1. So schön, dass du ein solch liebe Familie hast.
    Fisch mit Kopf uuuuuh - aber frittiert geht ja
    gerade noch. Ich sende dir ganze liebe Küssli und denke an dich!!!!!!!!!!!GlG Papi

    AntwortenLöschen
  2. halllo mein Mausi, kann immer erst spät am Abend bei dir vorbeischauen... ggggggggggggggglg drück dich ganz fest:)

    (Vimal musste heute in Lemberg ganz alleine in eine Familie, Nachtessen - Schlafen - Frühstücken!)

    AntwortenLöschen
  3. schoggi läbe hesch auta i muess am 3:20 ufatoh -.- hahahahah xD gniess es wärend miir doo friere ;P hahah viel spass no

    AntwortenLöschen
  4. schoggi läbe hesch auta i muess am 3:20 ufatoh -.- hahahahah xD gniess es wärend miir doo friere ;P hahah viel spass no

    AntwortenLöschen