Mittwoch, 29. August 2012

familia anfitriona ;)

Gastfamilie ;)
Endlich. Heute Morgen kam das schon laaaang ersehnte E-Mail. "Deine Gastfamilie in Panama". Aufgeregt und mit grossen Augen las ich sie! Da stand meine neue Heimat für ein Jahr: Aguadulce. Schnell ging ich auf Google Maps und stellte fest, dass dieser Ort beinahe am Meer liegt. Aguadulce ist eine Kleinstadt, 200km westlich von Panama City am Pazifik.


 Die Bilder die ich zum nahe liegenden Strand: Playa la Caleta fand - TRAUMHAFT! 



Ich bekam auch Angaben zu meiner Gastfamilie. Ich habe einen gleichaltrigen Gastbruder, der bei seinen Grosseltern lebt. Sie haben Papageien und Hunde und sind mit allen elektronischen Mitteln ausgestattet wie wir in Europa. Viel mehr weiss ich eigentlich auch noch nicht. Ich hoffe, dass wir bald Skypen können oder via Facebook Kontakt aufnehmen können. Ich freue mich RIEESIG!!!

Ich werde später noch einen ausführlichen Blogpost über Aguadulce machen.

Kommentare:

  1. Hallo Asmita! Wow das sieht ja verheissungsvoll aus, diese Strandbilder! Meine Tochter war diesen Sommer mit ihrer Freundin in Ecuador. Es hat ihr sehr gefallen.
    Es ist spannend, in deinem Blog zu stöbern. Also 20 kg Gepäck ist ja nicht sehr viel. Aber wenn es dort mehrheitlich warm ist, braucht man ja auch keine voluminösen Kleider mitzunehmen.
    Es kribbelt bei dir bestimmt schon im Bauch, denn 5 Tage sind im Hui vorbei...
    Geniess es noch mit deiner lieben Family.
    Ich wünsche dir schon mal ein unvergessliches Austauschjahr und eine kurzweilige und spannende Reise...
    Liebe Grüsse
    Eveline von ...maureens-haus...

    AntwortenLöschen
  2. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures on
    this blog loading? I'm trying

    to determine if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any responses would be greatly appreciated.
    Also visit my web site ... penguins

    AntwortenLöschen