Montag, 6. August 2012

¡Buenas noticias!

Gute Neuigkeiten!
Ich habe heute eine E-Mail von AFS Schweiz bekommen. Diese beginnt so:
"Hallo Asmita,
AFS Panama hat uns gemeldet, dass sie dich demnächst bei einer geeigneten Gastfamilie platzieren können..."
Ich bin schon soooooooo aufgeregt. Wo komme ich hin? Habe ich Gastgeschwister? Wie sieht es dort aus? In welche Schule gehe ich? So viele offene Fragen. Ich kann fast nicht mehr warten 

Kommentare:

  1. Liebe asmita
    das klingt sehr spannend. Ich wünsche dir auf jeden fall jetzt schon ganz viel spass in panama ond viele unvergessliche momente. Werde dich gerne verfolgen durch diesen blog :-)
    Liebe Grüsse aus Luzern
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spannend :)
    Ich habe mich direkt mal als Mitleser angemeldet :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen