Montag, 25. Februar 2013

Trump

Hab mich schon lang nicht mehr geneldet und jetzt auch nicht mehr so zeit, da die Schule angefangen hat. najaa ich berichte mal im Schnelldurchlauf :) alsooo am 15.2.13 gingen ich und Jhonatan ins Hotel Trump!!! und warum?? Jaaaaaa weil meine Mamaaa mich besuchen kommen war. Meine beiden Brüder auch noch gerade. Es war ein glückliches Wiedersehen :) Viel zu erzählen und auch Jhonatan, Lilia uns Tille durften endlich meine Familie kennenlernen :)
Ja dann geniesst man erstmal das wieder-Zusammemsein im Trump Hotel. Abends jaaa Abends wenn der Pool um Mitternachts offen ist, ratet mal was Asmita und Jhonatan machen :) jaaaap wir gehen plantschen. und weil das um 1 uhr morgens so hungrig macht gibts grad noch ein Clubsandwich aufs Zimmer bestellt. :))
Am nächsten Tag fuhr uns der Abuelo noch bissl rum und abends gings zur Cocktail-Bar mhhhhh :P jaa und Sonnntags gings auch schon nach Haus!!!
PS im Erdgeschoss hatte es noch sonn wuuunderschönen Flügel :)) Jaaa da konnten wir nicht wiederstehn :P












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen