Donnerstag, 14. Februar 2013

Carnavales!!!

So seit 2 Tagen herrscht wieder Ruhe in Aguadulce. Niemand würde jetzt denken dass da vorher 4 Tage 24h am Tag hooochbetrieb war. Am Nachmittag Culeco. So nennt man das "Nassmachen". Es stehen viele Lastwägen gefüllt mit Wasser herum und oben drauf steht jemand mit einen Schlauch und erfrischt die Leute mit dem Wasser. Die Leute stehen unten, trinken, tanzen und haben einfach Spass. Dann daneben die Autos mit den MEGA-Lautsprechern xD una locuuura! Leider konnte ich davon keine Fotos machen, da mir mein Handy zu schade war um es nasszuspritzen und im Getummel zu verlieren xD
 Um 4Uhr nachmittags hört das Spektakel auf und das Nachtleben beginnt. Hat viele Fresabuden am Strassenrand, Musiik, Discos usw. Und es gibt 2Reinas. Die eine startet mit ihrem Wagen bei der Calle abajo. Die andere kommt von der Calle arriba. Die kreuzen sich dann in der Mitte. Die beiden Wägen halten an. Dann streitn sie, wer ist die schönere, wer hat was was die andere nicht hat usw. Und auf den Wägen unten sitzen viele Gays die sich fast die Köpfe abreissen haha jaaa muy divertidoo :)) also es waren 4 supeeer Tage.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen