Donnerstag, 17. Juli 2014

Una tarde loca

verrückter Nachmittag. 
Schon am Morgen dachte ich, ja heute gibts nix Spannendes, und bereitete mich auf einen Chilltag vor, was ja auch mal nicht so schlecht war.
Chilltag?- Falsch gedacht. Das gemütliche Filmgucken endete in einer Tratschkaffee-tassen-Nachmittag mit meinen Chicas. Einer nach der anderen kam an. 

Ich mit meiner Mama Panameña:
meine heissen chicas:

am Nachmittag gings auf nach Toza, kennt ihr ja mittlerweile schon. Das Bauernkaff, wo wir ein Haus mit Piscina haben. Dort haben wir einen Mini-Lastwäglein, konnte grad ein bisschen Fahren lernen :P

unser Haus in Toza:

zu Besuch bei einer Verwandten die dort lebt:

unsere kleine Tour mit dem Mini-Lastwäglein:












1 Kommentar:

  1. M A U S I I I .... ich hoffe schwer, dass DU nicht Auto gefahren bist!!!!
    Ayyyyyyyyy, ich sehe Yessy fahren!!!

    Mutz mutz

    AntwortenLöschen