Dienstag, 3. Juni 2014

Buenas Noticias!!!

Gute Nachrichten! - Ich habe gebucht! Ich geh wieder nach Panama *__* Jetzt geht es noch gut einen Monat und ich sehe meine Gastfamilie und meine Freunde wieder. Ich kann kaum glauben, dass es schon 10 Monate her ist, als ich am 1. August 2013 in die Schweiz zurückkam... Die Zeit vergeht wie im Flug. Wer hätte gedacht, dass ich so schnell wieder zurückgehe?... Naja, ich halte es einfach nicht aus solange und soweit weg von dort zu sein. Ich hatte das Jahr durch regelmässigen Kontakt mit meiner Gastfamilie und bin echt froh darüber :) 

Für euch heisst das, ich werde wieder ab dem 07.07.14 meinen Panama-Blog weiterführen, ich halte euch auf dem Laufenden :)
Besos Asmita :**


Countdown Clock

1 Kommentar:

  1. Liebe Asmita, freue mich für Dich, dass Du wieder die Gelegenheit hast um nach Panama zu fliegen. Wünsche Dir einen guten Flug und geniesse diese Zeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen