Dienstag, 2. Juli 2013

Sonntag -Fiesta de San Juan #2

Wir gingen essen in "Santa Lucia". Das ist eine Bar und tagsüber ein Restaurant, 5 Minuten von Aguadulce entfernt ;) Meine Gastfamilie, ich und Jhoanys. Später kamen noch die engsten Freunde der Famile dazu, diese Leute machen immer Stimmung und ja, es war ein gelungenes Essen.





Danach machten wir uns auf zum Fiesta de San Juan in Aguadulce. Die Strasse war Pluuumps voll.

Meine Gastelterm die sassen hin, Jhonatan ging mit ein paar Freunden rum. Und ich war mit Jhoanys und den Zwillingen unterwegs. Die Zwillinge freuten sich riesig ab den Apparaten.





Danach gingen wir ins Hotel Interamericano Znacht essen. Jhonatan, Ich, Tille, Lilia, Jhoanys und die Zwillinge.






Da ja noch früh war und die anderen schon heim wollten, fragte ich meinen Gastpapa ob ich mit ein paar Freunden in Aguadulce herumhängen darf. Und yeyyy er hats mir erlaubt :) 






Er hat mir gesagt, du kannst solange bleiben wie du willst. Denn jetzz ist fertig Schuleee. Nix mehr Colegioo, ich kann den letzten Monat freiii geniessen, das werde ich sicherlich ausnutzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen