Samstag, 1. Juni 2013

Nur noch 2 Monate.

Ich erinnere mich. Als ich etwa erst zwei Monate dort war. Da war mein Geburtstag und ich dachte, das geht ja noch lange bis 31. Juli. Aber neee, heut ist schon 1. Juni und in zwei Monaten am 1. August komm ich in der Schweiz an. Jaaa wie die Zeit vergeht, wir hatten jetzt gerade eine Woche Schulferien, weil das 1. Trimester fertig ist. Hab aber nicht so viel angestellt, weil ja meine Mama den Fuss gebrochen hat, können wir sie nicht alleine lassen. Jhoanys, die Schwester von den Zwillingen war oft hier und wir haben hier zusammen nbisschen die Zeit vertrieben :)




und um die Zeit zu vertreiben kann man ja auch den Arroz von dem Steinchen befreien. Kam mir vor wie Aschenputtel, die immer die Linsen sortieren muss :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen