Sonntag, 5. Mai 2013

La Feria de Azuero

Könnt ihr euch noch an die Ciudad magica erinnern in Aguadulce? Es gibt das selbe auch in los Santos, weiter südlich in Panama auf der Halbinsel Azuero nur noch viiieeeeeeeeeel grösser. mit vieeeelen vieeeleen Ständen. ein teil mit Bahnen, ein anderer Teil mit Essen, ein Teil mit Diskotheken unter freiem Himmel, ein Teil mit pflanzen, ein anderer mit Kühen, Souvenirs usw. Wir fuhren um halb 5 nachmittags ab und kamen um 5 uhr morgens wieder in Aguadulce an. Ich Yessy, Green, Mutter und Schwester von Green fuhren in einem kleinen Reisebus mit. hatte noch andere Leute, dieser Bus fuhr uns dorthin un brachte uns wieder nach haus. kostete 6$ hin und zurück. Dort in dieser FERIA kauften wir Zeugs und liefen herum, schauten uns die Ausstellungen an, assen tranken was, es war wirklich super. es war überfüllt mit Leuten und die Stimmung war klasse!!! :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen