Freitag, 19. April 2013

Baile

Ich war am Sonntag in la Capallania. Eine kleine Ortschaft wo an diesem Tag ein Fest stattfand. Es wurden Wägen mit Tipico-Frauen von Stieren gezogen. Essen und trinken verteilt. Panamesische Lieder gesungen und getanzt. Mit der ganzen Familia und natürlich geht ein Fest ohne cerveza überhaupt nicht!!!
Wir gingen nach Hause und ich war schon am schlafen gehen. Hatte Pijama an und plötzlich kommt Jhonatan. Klatscht in die Hände: Asmiitaa Cambiatee! Vamos Baiiileee!!! von Samy y Sandra :) wiiii Tille und Lilia schon am schlafen, wir gingen mir dem Onkel und seiner Frau und mit dem Vater von Jhonatan und seiner Freundin. Und dann gings los, wir tamzten! Auf dieser Tanzfläche wirds richtig heiss wenn so viele Pärchen am Tanzen sind. Und ist ja auch gar nicht so unanstrengend, man schwitzt und schwitzt und verbrennt Kalorieen! mmmm :) Man fühlt sich wie "Botschauteli", immer butscht man in die anderen tanzenden rein und dann wechselt man so die Richtung :) Früh um 1 Uhr morgens gingen wir nach Hause. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen