Sonntag, 9. Dezember 2012

Santiago :)

heute war ich mit der Familie meines Onkels/Bruders (der mit dem tollen Auto) in Santiago. Lilia kam auch mit, und dort verbrachten wir den Tag in der Badi eines Hotels. 8$ Eintritt. Es war eher was für die Zwillinge, Wasser niedrig, Rutschbahnen... aber wir konnten uns trotzdem vergnügen. Vorallem mit den zwei grossen Rutschbahnen, da konnte auch Lilia nicht widerstehen ;) Ja, das ist das, was man in Panama so treibt im Dezember. Priiitty!!! <3

Kommentare:

  1. Mausiiiii... Wir versinken hier im Schneeeee.
    Weisst du noch wie sich das anfühlt....brrrr so kalt!!!

    :)))) freu mich mit dir an deinen sonnign Lben :))))

    Mutzmutz mami

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das isch denn schöööön, bi uns Hefts 12 Minus...:))) Papa

    AntwortenLöschen